Schrift kleiner Schrift größer

 

Gemeinderäte

Unsere Mitglieder im Gemeinderat:


Ingela Freisler

Sternenfels, Nussbaumweg 3
Tel. 07045 200370

geb. 1971, verheiratet, 3 Kinder

  • Mitglied im Schul-, Kultur- und Sozialausschuss
  • Mitglied im Kindergartenverwaltungsrat

Da ich als Krankenschwester und Demenzfachkraft mit Jugendlichen und älteren Menschen arbeite, sehe ich mich als starkes Bindeglied zwischen den Generationen.

 


Dieter Meergraf

 

verheiratet, 2 erwchsene Kinder
System-Manger IT bei der Heidelberger Druckmaschinen AG

  • Mitglied im Protokollausschuss
  • Mitglied in den Gemeinsamen Ausschuss der Vereinbarten Verwaltungsgemeinschaft Stadt Maulbronn
  • Mitglied im Schul-, Kultur- und Sozialausschuss

Auch gerade durch den technologischen Fortschritt (Stichwort: Breitbandausbau, Homeoffice) bieten sich für ländliche Kommunen gute Zukunftsperspektiven. Dazu braucht es aber auch die notwendige Infrastruktur. Auffällig für Sternenfels und Diefenbach ist das große ehrenamtliche Engagement in den zahlreichen Vereinen und es ist schon sehr beeindruckend, was hier alles bewegt wird. Ich selbst engagiere mich beim Sportverein Diefenbach als Abteilungsleiter und schätze sehr das Sternenfelser Freibad und die Sternenfelser Gespräche.

Ich verfolge schon seit vielen Jahren das kommunalpolitische Geschehen in der Gemeinde Sternenfels und möchte mich mit guten Ideen und viel Engagement einbringen. Ziel muss es sein, die Gemeinde Sternenfels als lebenswerte Gemeinde zu erhalten und weiterzuentwickeln, damit auch noch die nächsten Generationen gerne hier in Sternenfels und Diefenbach leben.