Schrift kleiner Schrift größer

 

Besuch im Roten Besen in Knittlingen

Ankündigungen

Der SPD-Ortsverein Sternenfels plant einen Besuch beim Nachbarverein im traditionellen ‚Roten Besen‘ am kommenden Sonntag, 15.3. um 12:30 Uhr. Wir treffen uns direkt dort – im Vereinsheim des Angelsportverein Knittlingen  Freudensteiner Straße, gleich an der Ortseinfahrt aus Richtung Diefenbach.

Neben „Klassikern“, wie Schnitzel mit hausgemachtem Kartoffelsalat oder Salzfleisch mit Kraut, gibt es um die Kaffeezeit noch ein reichhaltiges Kuchenbuffet. Unsere Bundestagsabgeordnete und Generalsekretärin der SPD Baden-Württemberg, Katja Mast, hat ebenfalls ihren Besuch angesagt.
Wer nach einem ausgiebigen Essen noch Bewegung sucht, kann sich zu Fuß in der Gruppe auf den Weg zurück nach Sternenfels und Diefenbach machen. Für die weniger beweglichen Genossen wird es Rückfahrgelegenheiten geben.
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme – auch gerne von Nicht-Mitgliedern - mit viel netter Unterhaltung...

Die Vorstandschaft des SPD-Ortsvereins