Katja Mast am 13.11.17 zu Besuch in Sternenfels

MdB und MdL

Katja Mast MdB zusammen mit Adrian Pelz und Ingela Freisler unterwegs in Sternenfels

„Nach der Wahl ist vor der Wahl“ - So lautete am Montag, den 13. November das Motto von Katja Mast, Bundestagsabgeordnete für die Menschen in Pforzheim und dem Enzkreis, bei ihrem Besuch in Sternenfels.

Zusammen mit Ingela Freisler und Adrian Pelz aus dem Sternenfelser SPD-Ortsverein besuchte sie zahlreiche Bürgerinnen und Bürger in lockerer Atmosphäre an den Sternenfelser Haustüren. „Es ist wichtig für uns zu erfahren, für was wir uns als SPD-Bundestagsfraktion in dieser Legislaturperiode einsetzen sollen. Deshalb gibt es jetzt bundesweit diese Dialogveranstaltungen“ erklärt Katja Mast. „Es ist von großer Wichtigkeit, dass die Bürgerinnen und Bürger eine Möglichkeit haben, ihre Ängste und Sorgen artikulieren zu können. Nur so funktioniert eine lebendige Demokratie“ macht Adrian Pelz vom SPD-Ortsverein deutlich. Wichtige Themen bei den Gesprächen waren unter Anderem die Pflegesituation, aber auch die Bitte nach einer restriktiveren Waffenexportpolitik.

Falls auch Sie noch Anregungen und Bitten haben, so dürfen Sie diese gerne via Mail an dialog@spdfraktion.de oder im Internet unter www.spdfraktion.de/dialog an die SPD-Bundestagsfraktion loswerden. Natürlich stehen auch wir als SPD-Ortsverein für Gespräche und konstruktive Kritik bereit.