Schrift kleiner Schrift größer

 

Ortsnachrichten Woche 26/2012 - Teil 2

Pressemitteilungen

Die SPD-Gemeinderatsfraktion informiert

In der vergangenen Woche traf sich die SPD-Gemeinderatsfraktion zur Fraktionssitzung. Thema war unter anderem die Neuorganisation der Fraktionsspitze.
„Nach der Neuwahl des SPD OV-Vorsitzenden wurde nun auch die SPD-Fraktionsspitze in Sternenfels neu organisiert“.
Gerhard Schollenberger, der seit 1989 Fraktionsvorsitzender der SPD-Gemeinderatsfraktion ist, gibt dieses Amt zum 01.Juli 2012 ab. Marie-Luise Rohde, die in all diesen Jahren seine Stellvertreterin war, wird Fraktionsvorsitzende und Joachim Herdtweck ihr Stellvertreter.

Die SPD-Gemeinderatsfraktion wird unter dieser neuen Führung sich weiterhin für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger in unseren beiden Ortschaften Sternenfels und Diefenbach einsetzen, zum Wohle unserer Gesamtgemeinde.