-- AKTUELLE TERMINE --

Alle Termine öffnen.

26.01.2018 - 26.01.2018 Neujahrstreff in der Alten Krone Dfb.

MdB und MdLKatja Mast am 13.11.17 zu Besuch in Sternenfels

Katja Mast MdB zusammen mit Adrian Pelz und Ingela Freisler unterwegs in Sternenfels

„Nach der Wahl ist vor der Wahl“ - So lautete am Montag, den 13. November das Motto von Katja Mast, Bundestagsabgeordnete für die Menschen in Pforzheim und dem Enzkreis, bei ihrem Besuch in Sternenfels.

Veröffentlicht am 13.11.2017

AnkündigungenGroko oder nicht? Wer will gerne gefressen werden?

Diese und viele andere Fragen beschäftigen uns und sicher auch unsere Mitglieder seit der Bundestagswahl. Deshalb treffen wir uns zu einem Meinungsaustausch

am Fr., 6.10. ab 19.30 Uhr im Rößle in Diefenbach

Die SPD hat in der großen Koalition gute Arbeit geleistet. Dazu hat auch unsere Abgeordnete Katja Mast wesentlich beigetragen. Soll die SPD nun weiter Junior-Partner einer unüberwindbaren CDU werden? Oder lieber in der Opposition ihr Profil schärfen und sich neu ausrichten? Auch wenn der Kurs der Parteispitze klar zu sein scheint möchten wir mit unseren Mitglieder über die Zukunft diskutieren.

Veröffentlicht am 26.09.2017

BundespolitikBericht vom SPD- Stammtisch am Donnerstag, den 27. Juli 2017 in der Dreschhalle in Diefenbach

Katja und Adrian unterwegs in Sternenfels

Katja Mast kommt gerne nach Diefenbach und Sternenfels. Sie fühlt sich zum einen recht wohl in der Stromberggemeinde und zum andern weiß sie, dass auf die Sternenfelser Genossinnen und Genossen Verlass ist und diese sie ständig sehr tatkräftig unterstützen. Auch von der Bevölkerung her wird sie herzlich empfangen, was sie bei ihren zweistündigen Hausbesuchen mit Joachim Herdtweck, Adrian Pelz und Stephan Schniz erleben konnte, welche von 16.30 – 18.30 Uhr vorgenommen wurden.

Veröffentlicht am 18.08.2017