Schrift kleiner Schrift größer

 

Herzlich willkommen auf der Homepage der Sternenfelser SPD

Informieren Sie sich über unsere Mitglieder, unsere Gemeinderäte und unsere Aktivitäten...

 
 

AnkündigungenEinladung zur Mitgliederversammlung

zur Nominierung der SPD-Gemeinderatsliste für die Gemeinde Sternenfels-Diefenbach zur Kommunalwahl am 26. Mai 2019 laden wir am
Donnerstag, den 14.März 2019
um 19.30 Uhr Café in Annes Biolädle, Sternenfelser Straße 14 Diefenbach
zur Mitgliederversammlung ein.

Viele Grüße
Frank Anscheit
1.Vorsitzender

 

Veröffentlicht am 02.03.2019

 

KreisverbandEinladung zur gemeinsamen Mitgliederversammlung

Die Ortsvereine Illingen-Schützingen, Knittlingen, Maulbronn, Ötisheim und Sternenfels laden am

Freitag, 15. März 2019

20.00 Uhr Waldgaststätte Maulbronn, Höhenstr. 69, 75433 Maulbronn
ein zur Aufstellung der Kandidatinnen und Kandidaten unseres Wahlkreises 2 für die Kreistagswahl am 26. Mai 2019.

Über eine zahlreiche Beteiligung unserer Mitglieder an der Nominierung würden wir uns sehr freuen.

Veröffentlicht am 02.03.2019

 

OrtsvereinGrosses Interesse am 23.02.19 beim „Roten Schnitt“ der SPD

Baumfachwart Karl Craiss (rechts) erläuterte am praktischen Beispiel, worauf es beim Baumschnitt vor allem ankommt.

Baumschnittkurs in Theorie und Praxis lockte viele Interessierte an den Schmietränksee in Zaisersweiher.

Die SPD-Ortsvereine Illingen, Knittlingen, Maulbronn, Ötisheim und Sternenfels hatten zur Veranstaltung „Roter Schnitt“ am Schmietränksee in Zaisersweiher eingeladen.

Sandra Maleck, SPD-Ortsvereinsvorsitzende Maulbronn, freute sich, zahlreiche Teilnehmer aus Maulbronn und Umgebung begrüßen zu können.
Walter Schäfer, Vorsitzender der SPD-Gemeinderatsfraktion Maulbronn dankte dem staatlich geprüften Baumfachwart Karl Craiss für die Bereitschaft, diese Veranstaltung zu gestalten. Zum Motto der Veranstaltung machte er deutlich, dass nicht nur im Baumbestand sondern auch in der Kommunalpolitik ab und zu ein Schnitt notwendig sei, um wieder für Klarheit, Offenheit und Zukunftsperspektiven zu sorgen.

Veröffentlicht am 02.03.2019

 

RSS-Nachrichtenticker