Schrift kleiner Schrift größer

 

Einladung in den Ortsnachrichten Woche 5/2011

Pressemitteilungen


Ehmetsklinge

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,
liebe Freundinnen, liebe Freunde,
liebe Genossinnen, liebe Genossen,

wir, der SPD-Ortsverein Sternenfels und der SPD-Ortsverein Oberes Zabergäu, führen mit politisch interessierten Menschen eine gemeinsame Winter-Wanderung durch und geben diesen die Möglichkeit, mit den SPD-Landtagsabgeordneten Thomas Knapp und Ingo Rust zu sprechen.

Treffpunkt: 14.00 Uhr am Naturpark-Zentrum Stromberg-Heuchelberg in Zaberfeld an der Ehmetsklinge.

Die Sternenfelser und Diefenbacher

treffen sich an der Sandbauernstube ab 13.30 Uhr zur Abfahrt.
Die Mitbürgerinnen und Mitbürger vom Oberen Zabergäu treffen sich direkt am Naturpark-Zentrum.
Die beiden SPD-Ortsvereine organisieren den Fahrdienst vor und nach der Wanderung. Wanderführer ist Jürgen Schäfer, stellvertretender Vorsitzender des SPD-Ortsvereins und Naturschutzwart des Schwäbischen Albvereins in Sternenfels.
Wir freuen uns sehr, dass der stellvertretende Gauvorsitzende vom Stromberg-Gau des Schwäbischen Albvereins, Emil Hampp aus Leonbronn, mit unseren Abgeordneten wandert.
Wir wandern von der Ehmetsklinge an Mörderhausen vorbei, lassen den alten Eisenbahnwagen bei Leonbronn rechts liegen und kommen vom Löble herein nach Sternenfels. Im Sandbauernkeller kehren wir ein.
Diejenigen, die nicht so gut zu Fuß sind, können gerne um 16.00 Uhr in den Gewölbe-Keller, unter der Sandbauernstube, in der Schlossbergstraße kommen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Willkommen sind alle, die Lust auf einen kurzweiligen Nachmittag haben und gerne ein wenig mit uns politisieren.

Mit freundlichen Grüßen

SPD-Ortsverein Sternenfels
Gerhard Schollenberger
SPD-Ortsverein Oberes Zabergäu
Gertrud Schreck