Ortsnachrichten Woche 45/2009

Wichtige Informationen und Termine!

Donnerstag, 05.11.2009
19.00 Uhr Regionalkonferenz in Hockenheim, Stadthalle – Großer Saal

Freitag, 06.11.2009 - Bürgersprechstunde von Katja Mast
Am Freitag, den 06. November 2009 findet die nächste Bürgersprechstunde von Katja Mast in ihrem Bürgerbüro in der Goethestraße 35 in Pforzheim statt. Von 15.00 bis 17.00 Uhr steht die SPD-Bundestagsabgeordnete allen Bürgerinnen und Bürgern aus Pforzheim und dem Enzkreis im 4-Augen-Gespräch für Anliegen und Fragen zur Verfügung. Alle Informationen werden vertraulich behandelt. Es wird um telefonische Voranmeldung unter 07231/352690 gebeten.

Freitag, 06.11.2009 – Pforzheim „Schmuckwelten“ Westliche Karl-Friedrich-Straße 56, - Beginn 19.30 Uhr
Vorstellung der Kandidatin und den beiden Kandidaten für den Landesvorsitz der SPD Baden-Württemberg. In folgender Reihenfolge sind die Bewerbungen einge-gangen:
Claus Schmiedel MdL, Vorsitzender der SPD-Landtagsfraktion
Dr. Nils Schmid MdL, stellvertretender Vorsitzender der SPD-Landtagsfraktion
Hilde Mattheis MdB, bisherige stellvertretende Landesvorsitzende

Wegen Fahrgemeinschaften bitte Gerhard Schollenberger kontaktieren. Telefon 07045/2980 oder schollenbg@t-online.de. Die Abfahrt ist für 18.30 Uhr vorgesehen.

Samstag, 21.11.2009
11.00 – 16.00 Uhr Rathaus – SPD-Fraktionszimmer(Notariatszimmer)

Mitgliederbefragung für den Landesvorsitz(Urnenwahl)

Wir bitten alle Mitglieder in Diefenbach und Sternenfels diesen Termin wahrzuneh-men und somit die Stimmkarte persönlich in die Wahlurne zu werfen.