Ortsverein„Herbst-Stammtisch“ am „Sternle“ auf dem Schloßberg am 22.09.22

Gemütliche Runde bei leckerem Essen vom "Sternle"-Kiosk

Beim Stammtisch am Donnerstag, den 22. September 2022, tagte der SPD-Ortsverein Sternenfels in luftiger Höhe am „Sternle“ auf dem Schloßberg.
Nicht immer bierernst und auch nicht nur politisch ging es natürlich auch beim zweiten SPD-Stammtisch ab 18.30 Uhr zu.

Veröffentlicht am 26.09.2022

OrtsvereinBericht von der Jahreshauptversammlung am 08. September 2022

Ernst Falk (Mitte) informierte über die Aktivitäten des Fördervereins

Am Donnerstag, den 08. September 2022, hielt der SPD-Ortsverein Sternenfels seine Jahreshauptversammlung ab. Diesmal hatte man in den Raum Metterquelle in der Gießbachhalle in Diefenbach geladen.

Zuvor trafen sich die Mitglieder kurz nach 18.30 Uhr an der Skulptur vor der Gießbachhalle. Ernst Falk, einer der führenden Kräfte bei der Planung zum Thema „1000 Jahre Diefenbach“ gab in seinem fast einstündigen Vortrag einen hervorragenden Einblick in die Vorbereitungen zum nächstjährigen großen Jubiläum. Mit einem immensen Aufwand leisten hier die Mitglie-der der vier Arbeitsbereiche „Enormes“, um das große Fest sehr würdig zu begehen. Man spürte förmlich, wie sich hier Ernst Falk in die vielseitige Materie äußerst konzentriert einarbeitete.

Veröffentlicht am 12.09.2022

AnkündigungenWir laden ein zum „Herbst-Stammtisch“ am 22.9.

Eine tolle Aussicht und interessante Gespräche: am 22.9. auf dem Schloßberg

Der Herbst hält nicht nur den bei uns bekannten leckeren Wein bereit, sondern auch manche Überraschung – Stichwort „Energiekrise“ oder „Inflation“. Wie geht es weiter in Herbst und Winter? Was können wir tun? Was muss sich ändern? Sprechen Sie mit uns darüber!

Wir laden daher alle Interessierten ein zum
Kommunalpolitischen Stammtisch
am Do., 22.9. ab 18:30 Uhr am „Sternle“ auf dem Schloßberg

Bringen Sie Interesse, gute Laune und ausreichend Durst mit, damit wir einen anregenden Abend erleben dürfen. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste.

Veröffentlicht am 11.09.2022