Schrift kleiner Schrift größer

 

Kandidatinnen Kreistag 2024

Elke Berger
Bankbetriebswirtin (BA)
geb. 1976, verheiratet, 2 Kinder

Ich verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und Freunden. Ich engagiere mich als Vorsitzende im SPD Ortsverein Sternenfels, bin aktiv im SV Diefenbach und unterstütze den Freibadverein Sternenfels.

Im Kreistag möchte ich mich für ein soziales Miteinander einsetzen - für eine gute Bildung, Verbesserung des ÖPNV und eine gute medizinische Versorgung - mit Blick auf alle Kinder und Jugendliche.


 

Ingela Freisler
Leitung Tagespflege
geb. 1971, verheiratet, 3 Kinder, Gemeinderätin

Familie und das Ehrenamt sind mir sehr wichtig. Hier bin ich aktiv als Vorsitzende des SPD OV, als Hospizbegleiterin im östlichen Enzkreis, im Freibadverein und in der Harmonie Diefenbach. Gerechte Bildungschancen und das Gesundheitswesen - ein würdevolles Leben mit guter medizinischer Versorgung - liegen mir am Herzen.