Schrift kleiner Schrift größer

 

Gemeinderäte

Unsere Mitglieder im Gemeinderat:


Ingela Freisler

Sternenfels, Nussbaumweg 3
Tel. 07045 200370

geb. 1971, verheiratet, 3 Kinder

  • Mitglied im Schul-, Kultur- und Sozialausschuss
  • Mitglied im Kindergartenverwaltungsrat

Da ich als Krankenschwester und Demenzfachkraft mit Jugendlichen und älteren Menschen arbeite, sehe ich mich als starkes Bindeglied zwischen den Generationen.

 


Martin Gnoyke

Diefenbach, Sternenfelser Str. 5
Tel. 07043 958589

53 Jahre, verheiratet, 4 Kinder
Altenpfleger, Heimleiter im Pflegeheim Haus Tabor in Maulbronn.
Mitglied im Kreispflegeausschuss.

  • Mitglied im Schul-, Kultur- und Sozialausschuss
  • Mitglied im Protokollausschuss
  • Mitglied im Gemeinsamen Ausschuss der vereinbarten Verwaltungsgemeinschaft der Stadt Maulbronn und der Gemeinde Sternenfels

Ich übernehme gern Verantwortung, bin lösungsorientiert und suche den konstruktiven Dialog. Diese Stärken möchte ich gern im Gemeinderat einbringen. Mein inhaltlicher Schwerpunkt ist das Thema „Lebensqualität im Alter“: Sternenfels als ein Ort, in dem man auch im Alter rundum gut aufgehoben ist.“