Schrift kleiner Schrift größer

 

-- AKTUELLE TERMINE --

Alle Termine öffnen.

09.07.2019, 19:00 Uhr Jahreshauptversammlung
Infos gibts hier .

Alle Termine

 

Erklärung zum Eklat in der GR-Sitzung 12.3.

Gemeinderatsfraktion

Mit der Erklärung von Thomas Schlotterbeck in der heutigen Gemeinderatssitzung hinsichtlich seiner Aussage in der Sitzung am 12.03.15 erreichte mich eine Erklärung der Fraktionsvorsitzenden der LfSuD, Bianca Lillich.

Gerne gebe ich die Erklärung von Frau Lillich zum Artikel 'Eklat im Gemeinderat' vom 12.03.15 wieder:

"Der Inhalt des kleinen Berichts ist nicht korrekt: Thomas Schlotterbeck bezeichnete den Ratskollegen Dr. Gutjahr nicht als dumm und ignorant. Vielmehr sagte Thomas Schlotterbeck, Äußerungen, wie die des Kollegen Dr. Gutjahr in der vorigen Sitzung - alles was geschaffen wurde war richtig - könne er nur als unwissend, ignorant oder dumm bezeichnen. Es ist ja auch ein Unterschied, ob man sagt: 'Ich mag diesen Metzger nicht' oder 'Ich mag diese Wurst nicht.'"

Stephan Schniz
stv. Vors. SPD-Ortsverein - V.i.S.d.P.