Schrift kleiner Schrift größer

 

Ortsnachrichten (2) Woche 20/2012

Pressemitteilungen


Nicht nur mit Roten anstossen will der SPD Ortsverein beim neuen politischen Stammtisch. Foto: S. Schniz.

SPD-Ortsverein Sternenfels gründet politischen Stammtisch

„Politikverdrossenheit – nicht mit uns!“ Unter diesem Motto möchte sich der SPD Ortsverein Sternenfels der öffentlichen Diskussion stellen.

Vor dem Hintergrund anhaltender Wahlerfolge der Piraten müssen sich die etablierten Parteien durchaus die Frage stellen „was machen wir falsch?“. Worin liegt der Erfolg einer Partei, die kein Konzept, keinen Regierungswillen und nur begrenzte Kompetenzen hat?
Tatsache ist, dass die Piraten die Parteienlandschaft derzeit gehörig durcheinander bringt. Gut ist, dass eine Diskussion über neue Offenheit, Transparenz und Glaubwürdigkeit in der Politik angestossen wurde. Schwierig wird allerdings, dass sich die Parteienlandschaft zusehend zersplittert und stabile Verhältnisse immer seltener werden.

Darüber und wo die Sternenfelser Bürger sonst noch der Schuh drückt, würden wir gerne mit ihnen diskutieren

Am Dienstag, den 29.5. ab 19 Uhr im Gasthaus Rössle in Diefenbach

Bringen Sie Interesse, gute Laune und ausreichen Durst mit, damit wir einen anregenden Abend erleben dürfen. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste.