Schrift kleiner Schrift größer

 

AnkündigungenVormerken: SPD-NeujahrsTreff des SPD-Ortsvereins Sternenfels am 01.02.2019

Wieder ist ein Jahr fast zu Ende – aber die Themen gehen wahrscheinlich nicht aus. Deshalb wollen wir gemeinsam ins neue Jahr starten mit unserem

 

NeujahrsTreff

am Freitag, den 01.02.2019 ab 19.30 Uhr

in der Alten Krone in Diefenbach.

 

Neben den sicher interessanten Gesprächen zu aktuellen Themen wird auch das leibliche Wohl mit Essen und wärmenden Getränken gewürdigt. Alle Mitglieder sollten sich daher den Termin schon mal vormerken – interessierte Gäste sind natürlich ebenfalls herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf einen schönen Abend.

 

Der Vorstand.

Veröffentlicht am 17.12.2018

 

AnkündigungenSPD-Neujahrsempfang des Enzkreises am 19. Januar 2019

Die SPD-Kreisverbände Enzkreis und Pforzheim, die SPD-Bundestagsabgeordnete Katja Mast, die SPD-Gemeinderatsfraktion Pforzheim und die SPD-Kreistagsfraktion Enzkreis laden herzlich ein zum

 

SPD-Neujahrsempfang mit Bundesfamilienministerin Franziska Giffey MdB

am Samstag, den 19. Januar 2019

um 16.30 Uhr

in die Turn- und Festhalle Conweiler

 

Gemeinsam mit Franziska Giffey wollen wir dabei den Blick zuversichtlich nach vorne richten und uns politisch auf 2019 einstimmen. Wir freuen uns sehr, dass wir Franziska Giffey in diesem Jahr der Kommunal- und Europawahl gewinnen konnten, zu uns zu sprechen.

 

Es freuen sich:

Katja Mast, stellvertretende Fraktionsvorsitzende SPD-Bundestagsfraktion

Paul Renner, Kreisvorsitzender SPD-Enzkreis

Annkathrin Wulff, Kreisvorsitzende SPD-Pforzheim

Ralf Fuhrmann, Fraktionsvorsitzender SPD-Gemeinderat Pforzheim

Hans Vester, Fraktionsvorsitzender SPD-Kreistagsfraktion Enzkreis

Veröffentlicht am 17.12.2018

 

AnkündigungenJahreshauptversammlung am Donnerstag, den 20. September 2018 um 19.30 Uhr im Gasthaus Rössle in Diefenbach

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

  1. Begrüßung
     
  2. Berichte:
  1. Vorsitzender
  2. Schriftführer und Pressewart
  3. Kassier
  4. Kassenrevisoren und Entlastung des Kassiers
  5. Gemeinderatsfraktion
  1. Aussprache zu den Berichten
     
  2. Entlastung des Vorstandes
     
  3. Wahlen
  1. Vorstand
  2. Delegierte zur Kreisdelegiertenkonferenz
  1. Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung bitte bis Donnerstag, den 13.09.2018 an den Vorstand richten.

Veröffentlicht am 04.09.2018

 

AnkündigungenGroko oder nicht? Wer will gerne gefressen werden?

Diese und viele andere Fragen beschäftigen uns und sicher auch unsere Mitglieder seit der Bundestagswahl. Deshalb treffen wir uns zu einem Meinungsaustausch

am Fr., 6.10. ab 19.30 Uhr im Rößle in Diefenbach

Die SPD hat in der großen Koalition gute Arbeit geleistet. Dazu hat auch unsere Abgeordnete Katja Mast wesentlich beigetragen. Soll die SPD nun weiter Junior-Partner einer unüberwindbaren CDU werden? Oder lieber in der Opposition ihr Profil schärfen und sich neu ausrichten? Auch wenn der Kurs der Parteispitze klar zu sein scheint möchten wir mit unseren Mitglieder über die Zukunft diskutieren.

Veröffentlicht am 26.09.2017

 

AnkündigungenBesuch im Roten Besen in Knittlingen

Der SPD-Ortsverein Sternenfels plant einen Besuch beim Nachbarverein im traditionellen ‚Roten Besen‘ am kommenden Sonntag, 15.3. um 12:30 Uhr. Wir treffen uns direkt dort – im Vereinsheim des Angelsportverein Knittlingen  Freudensteiner Straße, gleich an der Ortseinfahrt aus Richtung Diefenbach.

Veröffentlicht am 09.03.2015

 

AnkündigungenEinladung zur Jahreshauptversammlung

Der SPD-Ortsverein Sternenfels wird nach seiner Neugründung im Jahr 1964 dieses Jahr 50 Jahre alt. Eine besondere Jahreshauptversammlung mit vielen Ehrungen erwartet uns daher. Wir möchten der Versammlung einen würdigen Rahmen geben und laden unsere Mitglieder am Samstag, 11.10. ins Gasthaus Rößle in Diefenbach zu unserer Jahreshauptversammlung ein.

Veröffentlicht am 21.09.2014