-- AKTUELLE TERMINE --

14.09.2020, 19:30 Uhr Mitgliederversammlung

KreisverbandZentrale Vorstellungsrunden am 22. bis 24. September 2020

Liebe Genossinnen und Genossen,
wir möchten Euch nochmals an die drei zentralen Vorstellungsrunden am 22. bis 24. September 2020 erinnern. Diese finden in Neulingen, Pforzheim und Friolzheim statt. Dort besteht die Möglichkeit Katja und Simeon kennenzulernen und euch ein Bild zu machen.

SPD-Kreisvorstand
Paul Renner, Ina Rau und Michael Hofsäß

Veröffentlicht am 03.08.2020

AnkündigungenMitgliederversammlung am Montag, den 14. September 2020

Bitte vormerken: Unsere nächste Mitgliederversammlung findet am Montag, den 14. September 2020 um 19.30 Uhr im Raum Kraichgau des KOMM-IN in Sternenfels statt.
Wir freuen uns, an diesem Abend auch die Bewerber für die Landtagskandidatur (Michael Hofsäß und Sandra Maleck) für den Wahlkreis 44 Enz begrüßen zu dürfen.

Veröffentlicht am 03.08.2020

OrtsvereinNeujahrstreff 2020 / außerordentliche Mitgliederversammlung

Ehrung von Ulla und Frank Anscheit

Langsam hat es schon ein wenig Tradition, dass sich der Ortsverein in zwangloser Runde im neuen Jahr trifft. Was als außerordentliche Mitgliederversammlung 2013 aus einer Notwendigkeit heraus entstand, ist mittlerweile zu einer festen Einrichtung beim SPD-Ortsverein Sternenfels geworden. So traf sich der Ortsverein dieses Jahr zum achten Mal in zwangloser Runde um ins neue Jahr zu starten und über aktuelle politische Themen sich auszutauschen. Wie schon 2013 fand diesmal die Veranstaltung wieder in der Alten Krone in Diefenbach statt.

Veröffentlicht am 04.02.2020