-- AKTUELLE TERMINE --

Alle Termine öffnen.

24.08.2022, 18:30 Uhr Kommunalpolitischer Stammtisch im Freibad

08.09.2022 Jahreshauptversammlung
Schon mal vormerken! Einladung folgt...

AnkündigungenEs geht wieder los… wir lassen unsere politischen Stammtische wieder aufleben!

Gutes Wetter – gute Laune – interessante Gespräche: am 24.8. im Freibad

Große kommunalpolitische Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Das wollen wir zum Anlass nehmen wieder zu einem Stammtisch einzuladen und wichtige aktuelle Themen – etwa die Planung der Sternenfelser Ortsmitte – zu diskutieren.
Wir laden daher alle Interessierten ein zum

Kommunalpolitischen Stammtisch
am Mi., 24.8. ab 18:30 Uhr am Freibad-Kiosk

Bringen Sie Interesse, gute Laune und ausreichen Durst mit, damit wir einen anregenden Abend erleben dürfen. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste.

SPD Ortsverein Sternenfels

Veröffentlicht am 25.07.2022

AnkündigungenEinladung zur Wanderung mit Bärbel Bas am 27.05.22

Am 27. Mai kommt unsere Bundestagspräsidentin Bärbel Bas auf Einladung von Katja Mast in unsere Region!
Wir wollen den Besuch nutzen, um Bärbel unsere Region zu zeigen und mit ihr bei einer Wanderung direkt ins Gespräch zu kommen. Dazu laden der SPD Ortsverein Sternenfels gemeinsam mit der Enzkreis-SPD zu einer schönen Route (ca. 4km) von Maulbronn nach Knittlingen/Freudenstein ein. Jede und jeder ist herzlich willkommen.
Wir treffen uns ab 16:45 Uhr im Klosterhof Maulbronn und wandern gemeinsam nach Knittlingen/Freudenstein, wo an diesem Abend das Backhaus am Backhausplatz (Diefenbacher Straße 1) feierlich eingeweiht wird. Hier endet unsere Wanderung gegen 19:00 Uhr in lockerer Atmosphäre bei einem
Imbiss und Getränken.
Wir freuen uns über eine kurze Rückmeldung an katja.mast.ma05@bundestag.de oder telefonisch unter 07231 351429.

Veröffentlicht am 22.05.2022

BundestagsfraktionKatja Mast besuchte 2021 das Sternenfelser Freibad

Zahlreiche Besucher folgten Katja Mast und Antonia Walch bei der Freibadführung

Unsere Bundestagsabgeordnete Katja Mast besuchte am Dienstag, den 24. August ab 14.15 Uhr das Sternenfelser Schwimmbad. Sie wurde von Bürgermeisterin Antonia Walch sehr herzlich willkommen geheißen.

Veröffentlicht am 30.08.2021