Schrift kleiner Schrift größer

 

Katja Mast auf der Weintour 2013 in Sternenfels

Ortsverein

Dass Katja Mast sich trotz ihres umfangreichen Engagements in Bund und Land immer wieder Zeit nimmt nach Sternenfels zu kommen, zeigt ihre Nähe zur Basis und zum Dialog mit den Bürgern.

„Wenn man Katja Mast persönlich trifft, wirkt sie ganz anders als in der Zeitung.“
Ein Satz, der oft zu hören ist, wenn man Katja vor Ort begleitet. Und dennoch trauten sich am vergangenen Sonntag nur wenige mit Katja und den anwesenden Ortsvereinsmitgliedern aktuelle politische Themen zu diskutieren. Schade, denn gerade jetzt vor den näher rückenden Bundestagswahlen, wäre es für die Wähler wichtig, sich ein Bild von den Kandidaten zu machen. Dass Katja Mast sich trotz ihres umfangreichen Engagements in Bund und Land immer wieder Zeit nimmt nach Sternenfels zu kommen, zeigt ihre Nähe zur Basis und zum Dialog mit den Bürgern. Wir freuen uns darüber und nutzen jede Gelegenheit dazu.
So wurden auch beim Treffen auf der Weintour aktuelle Themen wie die Entwicklung der Bildungspolitik oder die jüngsten Entscheidungen der FDP zum Thema Mindestlohn bzw. Lohnuntergrenzen diskutiert. Gegen halb zwei verabschiedete sich Katja in Sternenfels und fuhr mit dem Shuttle-Bus weiter nach Knittlingen in Begleitung einiger Knittlinger Genossinnen und Genossen.