Schrift kleiner Schrift größer

 

-- AKTUELLE TERMINE --

Alle Termine öffnen.

09.07.2019, 19:00 Uhr Jahreshauptversammlung
Infos gibts hier .

Alle Termine

 

BundespolitikBericht vom SPD- Stammtisch am Donnerstag, den 27. Juli 2017 in der Dreschhalle in Diefenbach

Katja und Adrian unterwegs in Sternenfels

Katja Mast kommt gerne nach Diefenbach und Sternenfels. Sie fühlt sich zum einen recht wohl in der Stromberggemeinde und zum andern weiß sie, dass auf die Sternenfelser Genossinnen und Genossen Verlass ist und diese sie ständig sehr tatkräftig unterstützen. Auch von der Bevölkerung her wird sie herzlich empfangen, was sie bei ihren zweistündigen Hausbesuchen mit Joachim Herdtweck, Adrian Pelz und Stephan Schniz erleben konnte, welche von 16.30 – 18.30 Uhr vorgenommen wurden.

Veröffentlicht am 18.08.2017

 

BundespolitikBundestagswahl 2013: Auch Sternenfels liegt im Bundestrend.

Ergebnisse zur Bundestagswahl 2013 in Sternenfels

Die Zahlen der Bundestagswahl sprechen eine deutliche Sprache. Ein Zugewinn von fast 8 %-Punkten bei den Zweitstimmen der CDU und 7,5 % der Zweitstimmen für die AfD „aus dem Stand“ bestätigen auch in Sternenfels und noch deutlicher in Diefenbach den Bundestrend.

Veröffentlicht am 23.09.2013

 

BundespolitikGelegenheit zum Meinungsaustausch mit Frank-Walter Steinmeier am 9.9.13

Die Möglichkeit den ehemaligen Kanzlerkandidaten der SPD Frank-Walter Steinmeier persönlich zu treffen nutzte Gerhard Schollenberger am Mo., 9.9. Das Maultaschen-Picnic bei den Pforzheimer Naturfreunde war Teil des Bundestagswahlkampfes von Katja Mast. Zwischen den beiden fühlte sich Gerhard sichtlich wohl...

Veröffentlicht am 11.09.2013

 

BundespolitikDie Überraschung war fast immer groß bei den Hausbesuchen von Katja Mast am 7.9.13

Katja Mast (2.v.r) unterwegs in Sternenfels mit Gerhard Schollenberger (li.) und Stephan Schniz (re.)

„Sie kenne ich doch aus der Zeitung und von den Plakaten.“ hörte Katja des öfteren auf ihrem Weg durch Sternenfels. Gerhard Schollenberger und Stephan Schniz begleiteten sie bei den Hausbesuchen in der Maulbronner Straße.

Veröffentlicht am 08.09.2013