Schrift kleiner Schrift größer

 

Herzlich willkommen auf der Homepage der Sternenfelser SPD

Informieren Sie sich über unsere Mitglieder, unsere Gemeinderäte und unsere Aktivitäten...

 
 

AnkündigungenVormerken: SPD-NeujahrsTreff des SPD-Ortsvereins Sternenfels am 01.02.2019

Wieder ist ein Jahr fast zu Ende – aber die Themen gehen wahrscheinlich nicht aus. Deshalb wollen wir gemeinsam ins neue Jahr starten mit unserem

 

NeujahrsTreff

am Freitag, den 01.02.2019 ab 19.30 Uhr

in der Alten Krone in Diefenbach.

 

Neben den sicher interessanten Gesprächen zu aktuellen Themen wird auch das leibliche Wohl mit Essen und wärmenden Getränken gewürdigt. Alle Mitglieder sollten sich daher den Termin schon mal vormerken – interessierte Gäste sind natürlich ebenfalls herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf einen schönen Abend.

 

Der Vorstand.

Veröffentlicht am 17.12.2018

 

AnkündigungenSPD-Neujahrsempfang des Enzkreises am 19. Januar 2019

Die SPD-Kreisverbände Enzkreis und Pforzheim, die SPD-Bundestagsabgeordnete Katja Mast, die SPD-Gemeinderatsfraktion Pforzheim und die SPD-Kreistagsfraktion Enzkreis laden herzlich ein zum

 

SPD-Neujahrsempfang mit Bundesfamilienministerin Franziska Giffey MdB

am Samstag, den 19. Januar 2019

um 16.30 Uhr

in die Turn- und Festhalle Conweiler

 

Gemeinsam mit Franziska Giffey wollen wir dabei den Blick zuversichtlich nach vorne richten und uns politisch auf 2019 einstimmen. Wir freuen uns sehr, dass wir Franziska Giffey in diesem Jahr der Kommunal- und Europawahl gewinnen konnten, zu uns zu sprechen.

 

Es freuen sich:

Katja Mast, stellvertretende Fraktionsvorsitzende SPD-Bundestagsfraktion

Paul Renner, Kreisvorsitzender SPD-Enzkreis

Annkathrin Wulff, Kreisvorsitzende SPD-Pforzheim

Ralf Fuhrmann, Fraktionsvorsitzender SPD-Gemeinderat Pforzheim

Hans Vester, Fraktionsvorsitzender SPD-Kreistagsfraktion Enzkreis

Veröffentlicht am 17.12.2018

 

KreisverbandInteressante Informationen zum Thema "Bienensterben" am 21.10.18 in Ötisheim

Dr. Stefan Bosch hielt den Einführungsvortrag

Mit vielen interessanten Informationen zu einem wichtigen Thema konnten über 60 Zuhörer und Zuhörerinnen nach einer Veranstaltung der SPD im NaturFreundehaus Ötisheim nach Hause gehen.

Die SPD-Ortsvereine Ötisheim, Illingen, Knittlingen, Maulbronn und Sternenfels hatten fachkundige Referenten eingeladen.
Die Einführung in das Thema übernahm Dr. Stefan Bosch, NABU-Mitglied aus Diefenbach.

Veröffentlicht am 28.10.2018

 

RSS-Nachrichtenticker